Sst Pregnafix ein hauch?

Thumbnail

Hi ihr lieben, bin heute es+11 mein eisprung hat sich um ca eine Woche verschoben das heißt meine periode anscheinend ja auch sonst hätte ich gestern meine peri bekommen sollen .. Nun habe ich einen sst gemacht mit mu und sehe was hauch zartes.. Seht ihr es auch?? Habe aber mal. Gelesen die zeigen oft falsch an jemand erfahrungen damit gesammelt?

1

Ja auf jeden Fall 🥰 sehe es

2

Guten morgen... auch wenn hier so gut wie alle diesen test für absolut schrecklich halten , kann icj dir nur sagen das ich nie solche Erfahrungen gemacht habe. Selbst wenn der eine leichte 2. Linie anzeigt und trotzdem die mens kommt , dann war das eine gescheiterte einnistung. Also ich sehe deine 2. Linie und wünsche dir das sie stärker wird und mens weg bleibt ❤

3

Guten Morgen😊
Ich muss leider sagen, das ich bei diesen Tests auch schon öfter eine 2. Schwache blaue Linie gesehen habe aber bisher nie schwanger war. Dennoch will ich dich nicht beunruhigen.

4

Ich drücke dir wirklich alle Daumen...bei mir waren 4 Stück diesen Monat positiv und ich habe mich schon riesig gefreut ,doch jeder andere test war negativ, habe dann 3 10ner gemacht mit dem selben Urin, wieder hatte nur der eine zweite Linie und die anderen Blütezeit....Horror dieser test !
Aber das heißt nicht das bei dir das genauso ist ,50/50 das deine echt ist !
PS meine kamen direkt beim durchlaufen also vl war es nicht

5

Also ich mach mir garkeine Hoffnungen mehr😁 jetzt erst recht nicht mehr nach den ganzen Erfahrungen die ihr mit mir Geteilt habt 😁 kaufe mir heute mittag mal einen sst von presense und teste dann nochmal aber da ich überhaupt keine Symptome spüre denke ich ist es negativ😂