Update zu gestern

Thumbnail

Guten Morgen.. Nach dem mein Facell gestern richtig gut aussah hab ich heute morgen nochmal einen gemacht und der war eindeutig schwächer als gestern.. Hmm enttäuscht ich denk dass wars dann wohl für diesen Zyklus.. Der obere ist von gestern der untere von heute morgen. Heute ES +11/12

1

Ich finde sie sehen gleich aus.

Es ist nix verloren nicht aufgeben 😘

2
Thumbnail

Meinst du wirklich 🤔 NMT sollte Mittwoch sein müsste man da nicht schon etwas deutlich was erkennen können? Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich in den Zeitraum schon deutlich was erkennen können 🙈 meine Tempi ist auch dass reinste auf und ab 🙈 da hilft wohl nur abwarten 🙈

3

Quatsch. Man weiß doch nie genau wann der Eisprung war. Ein Tag hin oder her macht da echt was aus.

Ich hab mit dem Facelle gestern an ES +11 ( oder +10) mittags hauchzart getestet.

Davor war er komplett weiß da war nix.

Heute mit dem Presense eindeutig positiv

4

Ich sehe es . Daumen sind gedrückt.

Meiner war heute bei ES+9/10 negativ. Aber ich gebe es nicht auf.

5

Süße, erst mit der mens ist der Drachen gelandet.. und ich finde auch wie die anderen Mädels, das da auf beiden was zu sehen ist und zum aufgeben noch zu früh ist ❤

6

Leider sehe ich auf diesen noch nicht mal einen Mini Hauch. Aber warte ab, vll tut sich noch was bis nmt