Neuer Test

Thumbnail

Ich hatte heute Morgen schon mal ein Bild hier rein gestellt mit der Vermutung etwas zu sehen..

Jetzt habe ich den Clearblue gemacht und der blaue Strich kam innerhalb von 5-10 Sekunden.
Den ganz oben (one step) hab ich direkt hinterher gemacht - ich vermute dort auch einen Hauch?
Was sagt ihr?
Ich kann doch nicht komplett spinnen 🤔

(Der in der Mitte ist der von heute Morgen)

1

Das sieht gut aus 🍀

2
Thumbnail

🙈

3

Auf den clearblue allein würde ich mich nicht verlassen, da hatte ich schon deutlich stärkere Linien und war nicht Schwanger.
Da ich bei den anderen aber auch was sehe, schätze ich das als positiv ein.
Du spinnst also nicht, ich sehe auf jedem Test was

6

Das wäre ein Träumchen 🙈
Danke für die Antwort 🥰

4

Sieht super aus 🤩👌🤩 ich finde den cb super. Hab noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.. auch auf dem obe step sieht man den Strich. Also geh ich von positiv aus 🤩

5

Oh mein Gott, das wäre echt der Wahnsinn 🙈🍀
Danke für die Antwort 🥰

7
Thumbnail

Wie weit bist du denn? Hab heute noch den CB gemacht glaub meiner schaut ähnlich aus wie deiner. Allerdings konnte man auf den Facell den ich gemacht hab nicht groß was sehn.. Ich bin ES +11/12

weitere Kommentare laden