ES+17 ist das nur eine VL?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier... Im Dezember hatte ich leider eine FG in der 8.ssw. Heute habe ich an ES+17 diesen Test gemacht. Da ich erst nur die Kontrolllinie gesehen habe, habe ich ihn weggeworfen. Nach einer Stunde habe ich doch noch mal drauf geschaut und plötzlich meine ich, doch etwas zu sehen. Kann es sein, dass sich nur eine VL gebildet hat? Danke für eure Meinungen 🙂 LG

1

Ach ja, und müsste er den positiv nicht bei es+17 schon viel stärker sein?

2

Das ist keine VL auf jeden Fall positiv 🥰
( würde ich jetzt sagen )

Ist das ein 10 er ?

3

Danke für deine Meinung! Ja, ist ein 10er...

5

Ok :)

und zur Stärke: Strich ist Strich und nicht jeder Test zeigt starke Testlinien.

Sogar in vielen Test-Beipackzetteln wird die Testlinie oft immer zarter dargestellt als die Kontrolllinie( ist mir jetzt mehrfach aufgefallen )😂

4

Zwar ist der Test nach dieser Zeit eigentlich nicht mehr auswertbar, aber nach VL sieht mir das auch nicht aus.

Falls du noch so einen Test zuhause hast, würde dich den wohl zur Sicherheit noch machen. 😁

6

Für mich sieht das auch wirklich nicht nach einer VL aus 🍀

7

Danke für eure Einschätzungen :-) Ich versuche mich mal heute nicht allzu verrückt zu machen und schiebe morgen einen Test hinterher, sofern nicht bis dahin die Mens gekommen ist... Ich werde dann berichten ;-) LG!

8

Positiv 👍🍀😉

9

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Rückmeldungen! Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht, der war blütenweiß! Es war also entweder ein früher Abgang oder tatsächlich eine VL auf dem Test gestern. Ich tippe auf Letzteres, weil ich vor 3 Tagen auch schon einen negativen Test gemacht habe. Naja, vielleicht klappt es im nächsten Zyklus 😉 Euch alles Gute 🍀