Ovu.! Test Presense.

Thumbnail

Hallo ich habe mir einen Ovu test geholt von einer Freundin und habe am 12.03 direkt getestet und nicht mit Morgenurin. Aber bei diesem Test habe ich eins nicht verstanden siehe bild, das bei einem test zwei balken sind womit ich vermute das da der Eisprung war und am nöchsten Tag leicht war und die tage darauf sehr verblasst.. Jetzt ist die Frage wann hatte ich einen Eisprung? Ich hoffe Ihr könnr mir helfen .. Vielen Dank♥️

1

Der vom 12.03. also der erste test den würde ich als positiv werten. Lg

2

also du meinst ich war da post. und da könntw mein Eisprung gewesen sein. Kannst du mir nur ein erklären ich habe gelsen das 24-30 stunden der eisprung bei einem post. testergebniss sein würde stimmt das? Ich frage dich weil ich sowas zum ersten mal durchführe und keder was andees sagt..

3

Also bei mir war es diesen Zyklus zum Beispiel so das ich Donnerstag einen positiven test hatte & Freitag Abend meinen Eisprung ganz deutlich gespürt habe & den Folgetag dann der Test auch abgenommen hat von der intensivität
....

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
ja sieht aus, als wäre er am 12.03. positiv gewesen, somit würde ich den ES auf 13.03. festlegen (ungefähr) 😊

10

also du denkst das es doch zeitlich allws geklappt hat?

11

Es könnte gut gepasst haben! 😊 wann habt ihr denn vor dem positiven Ovu das letzte Mal? Wenn ich fragen darf 🤪

weitere Kommentare laden
12

Sobald der Ovutest postitiv, bei dir war es am 12.03 dann kommt der Eisprung innerhalb von 12-36 Std. So habe ich es gelesen.

14

ok veestej danke

15

das heisst am 13. wäre evlt mein eisprung und am 13 sowie am 14 wären meine sehr fruchtbarwn tage