Jetzt ist aber langsam Schluss 🙄😭 Hilfe bitte.

Thumbnail

Huhu, also ich dachte eigtl nach diesem Zyklus bin ich ovu Expertin so wie ich mich damit auseinander gesetzt habe... Aber irgendwie 🤔 komisch.

Also, ich habe am Donnerstag einen positiven Ovu Test gehabt - beide Striche gleich stark
Freitag gab's dann noch einen test wo die Linie sogar stärker war als die andere... Freitag abend dann Unterleibschmerzen sodass ich dachte, ok Eisprung. Samstag test negativ, hätte also gepasst...
Jetzt gerade dachte ich, machste nochmal einen, hast ja genug da 😅
So meiner Meinung nach positiv - beide Striche gleich stark, hab mal Bild angehangen. Was sagt ihr dazu? Ich war mir doch so sicher das der ES Freitag war. 🙄🤔

Bitte helft mir. Danke! 💕🍀🙏

1

Misst du auch deine Basaltemperatur?

2

Leider nicht.
Habe mir aber vorgenommen falls es in diesem Zyklus nicht mehr klappt, dann tempi zu messen....

Mh. Also jetzt ist guter Rat teuer, was?😭

3

Das ist eine gute Idee, dass du mit dem Temperatur messen anfangen willst.

Hast du heute vielleich konzentrierteren Urin benützt?
Ansonsten einfach nochmal herzeln 😅🐝

Noch eine Frage: achtest du auf andere Anzeichen? ZS oder Muttermund?

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen hast du die anderen Ovis noch wenn ja mach mal ein Bild mit allen

7

Alle untereinander geht leider nicht, hab sie weggeworfen weils eigtl abgeschlossen war für mich dieser Zyklus 🙈
Aber einzeln hab ich noch Bilder auf dem Handy moment...

8

Ok, Bilder funktioniert gerade nicht. 🙄

6

Hey es kann sein das dein ei nur anlauf genommen hat und jetzt erst springt

9

Ok, noch nie von gehört. Sollte ich morgen nochmal testen? Oder es jetzt einfach dabei belassen?

14

Das musst du entscheiden aber ich würde nochmal testen und schauen wie er aussieht

10

Gibt's auch zwei eisprünge in einem Zyklus?

11

Hey,
ich finde ihn sehr stark, würde diesen Ovu aber nicht als positiv werten. Wie sehen sie sonst aus, wenn sie positiv sind?

Alles Gute#klee

12

Ich kann gerade leider keine Bilder reinstellen 🙄🙈
Freitag als ich dachte das Ei sei gesprungen war der test noch einen taken stärker....
Samstag wie gesagt negativ und heute dann das. 🙄🙈

13

Habe vorhin direkt noch einen gemacht, diesmal allerdings mit verdünnten urin, auch er ist positiv....
Wie auch immer 😊 wir haben noch ein Herzchen gesetzt, zur Sicherheit. 💖💕🙏