Ich hatte so auf eine Linie gehofft. 😞

Thumbnail

Tja meine Ovus passen diesmal nicht mit der Tempi überein. Alles wirr war. Also entweder heute Es+9 oder Es+12 und leider wieder nichts auf den Tests zu sehen. Es deprimiert mich diesen Monat. Wem geht es ähnlich?

1
Thumbnail

2. Test😞

25

Also ich sehe auch auf beiden was ☺️Viel Glück !!

27

Hallo 👋🏼

ich sehe da aber was .
Meiner sah so ES+12 aus .
Die teureren SSt waren da schon deutlich stärker und der Digi sagte dann mit selben Urin auch „ schwanger „
Ich drück dir die Daumen 🍀

Lg

2

Aber da ist doch ein zarter Strich 🤨 würde zu ES +9 passen! Daumen sind gedrückt!!🍀🍀🍀🍀

4

Siehst du mehr als ich ??? Denke es ist die Prägelinie. 🤷‍♀️

6

Sehe auch auf beiden eine 2. Linie 🤔♥️

weiteren Kommentar laden
3

🤔 ich sehe eine zweite Linie. Hatte heute bei einen anderen Beitrag auch einen Strich gesehen, wo die Dame gedacht hat, dieser wäre schneeweiß..
Sie hat später noch einen gemacht und da war dann der zweite deutlicher zu sehen

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Echt? Siehst du auf beiden einen ? Sind 2 verschiedene Marken. Aber wahrscheinlich trotzdem die gleichen. 🤷‍♀️
Tippe auf Prägelinie.

7

Ja, ich sehr deutlich auf beiden 2 Striche 😊

weitere Kommentare laden
12

Sehe auf beiden Tests eine zarte Linie 🧐 für ES+9 auch absolut stark genug. 🍀✊🏻

13

Ich hätte nie damit gerechnet das da irgend wer was sieht . Bin der Überzeugung das es wirklich nur die Prägelinie ist und jetzt sehen soviele was.

18

Ich habe am nächsten Tag dann schon eine leichte Steigerung gehabt die dann zum Glück immer weiter ging 😉 ich denke wenn so viele etwas sehen, darfst du auf jeden Fall noch guter Dinge sein und hoffen 😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Lass den Kopf noch nicht hängen, ich sehe auf beiden Bildern auch ein zweiten Strich und meiner sah an es+9 in etwa auch so aus.

Hier mal ein Foto links es+9 und rechts es+ 12 🥰 drücke dir die Daumen

24

Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist lieb.
Traue mich gar nicht zu hoffen. 🙈

26

Also ich sehe auf beiden was! Hoffe es wird noch stärker. Bei mir waren die sogar am nmt kaum zu sehen.

28

Deswegen habe ich die letzten 3 tagen so oft getestet weil ich mir immer eingebildet habe es sei VL, aber bei allen traten immer eine zarte zweite Linie . Nun bei Es +10 wird immer intensiver. Morgen ist der CB digitalen dran.
Ich sehe bei dir auch was 😉👍 viel glück 🍀