Es+16 keine mens in sicht sst negativ..

Hi ihr lieben,

Ich habe vor 2 tagen einen sst gemacht.. Und den tag davor.. Die waren negativ. Bevor ich die test gemacht habe hatte ich einen pregnafix der leicht positiv war.. Aber anscheinend zeigen sie positiv an trotz das es negativ ist... Habe mir paar Userinen darüber geschrieben dennen es auch so erging daraufhin vor 2 tagen eins von clearblue nicht die digitalen.. Der war negativ und einen von david auch negativ.. Habe die natürlich nachmittags gemacht da ich erst nach der arbeit dazu kam.. Mein eisprung hatte sich um eine woche verschoben [04.03.21]und mein ovu war fett positiv.. Und dazu zerwichsschleim und eisprung gespürt also ich bin mir sicher das ich es+16 bin.. Nun ja jetzt ist immer noch keine mens in sicht.. Meint ihr ich kann noch hoffen?

1

Guten Morgen ich würde einfach noch einmal Testen. :) ich gebe due Hoffnung immer erst auf bei Mens beginn. Also Toi Toi Toi. 🥰

2

Hey,
hoffen kannst du immer, aber wenn der heute auch negativ war, würde ich auf die Mens warten.
Evtl. war der Pregnafix falsch pos. oder richtig und du hattest einen ganz frühen Abgang. Bei letzterem Fall kann sich die Periode etwas verzögern.

Alles Gute#klee

3

Mir ergeht es wie dir. Mittlerweile 5Tage drüber. Sst gestern war auch negativ. Ich werde erstmal abwarten. Teste erst Montag wieder, wenn bis dahin die Periode nicht da ist.