Bitte Testbewertung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin im 2. ÜZ und wahrscheinlich Eisprung+9 (Bestimmung mit Ovus hat nicht so sicher geklappt).

Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, auch wenn ich weiß, dass es noch viel zu früh ist.

In der angegebenen Zeit von 5 Minuten kam keine zweite Linie, erst nach ca 12 Minuten ein ganz leichter Hauch. Seht ihr ihn auch? Oder kann das eine Verdunstungslinie sein?

Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man es bisschen besser, allerdings sieht die Linie da langsam etwas grau aus. Oder?

10
Thumbnail

Huhu, ohne deine Hoffnung zerstören zu wollen aber ich hatte oft eine VL bei dem Test, wenn ich nach der Zeit drauf geschaut hab. Schau mal hier.

2

Hallo,ich hatte die selben Test und auch ab es+8/9 angefangen zu testen....Die 2 Linie kam sehr schwach bei mir auch erst nach den 5 min, so ca. nach 10 bis 15 Minuten und ich bin schwanger...VL Linien hat ich mit denen nie.Für mich sieht der super aus

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Hast du dann täglich getestet und wann wurde die Linie stärker?

Frohe Schwangerschaft wünsche ich dir :)

4

Ich zeig dir mal meine. Die sind von es+8/9

5
Thumbnail

es8/9

weitere Kommentare laden
8

Super! Ich hoffe, das wird bei mir auch so eine schöne Testreihe.

12

Hallo...Hast du heute noch mal getestet?

13

Hey,
Ich hab heute früh einen 10er gemacht, der auch leicht angezeigt hat. Mich hat nur gewundert, dass die Intensität der Linie schwächer war als gestern bei dem. Kann das sein? Das ließ sich leider auch nicht fotografieren.

Ich mach morgen früh noch mal einen Z1, vielleicht sieht man da ja mehr

weitere Kommentare laden