Linie wird nicht stärker :(

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ✨
Ich durfte gestern das erste mal positiv testen und weil ich es immer noch nicht ganz glauben konnte, hab ich heute morgen nochmal ein Z1 gemacht und die Linie sieht aus wie gestern.. also nicht doller 😟 bin schon lange über NMT... muss ich mir Sorgen machen? Hatte das schonmal jemand, dass die Linke einfach nicht dicker wurde und trotzdem alles ok war? Einen digitalen will ich erst Anfang nächster Woche machen ....

Danke für die Antworten 🍀

1

Da das HCG alle 2-3 Tage steigt, kann das schon sein. Wie weit über NMT bist du und wie sicher wurde der ES bestimmt?

2

ES mit Ovus bestimmt den hatte ich am 2./3.03. ... Mens sollte am Mittwoch eintrudeln

3
Thumbnail

Das war bei mir an ES+14. Ich finde diese billigen Streifentests echt nicht gut. Mein Presense war an dem Tag fett positiv. Vielleicht solltest du mal eine andere Marke versuchen (Presense, Facelle oder so). Der digital muss an +17 auch schon anzeigen.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir (allerdings Onestep) sind sie anfangs jeden Tag stärker geworden und ab dem 7. Tag nicht mehr bzw. teils sogar minimal schwächer und dann hatte ich eine Woche später leider einen Abgang in der 7. SSW. In den ersten Wochen ist es leider "Alles oder Nichts". Drücke dir feste die Daumen, dass es bleibt 🍀

6

Tut mir sehr leid das zu hören liebes ... 😞🙏🏼✨Alles Gute für dich! ♥️

Ich möchte ungern jeden Tag weiter testen, dass würde mich verrückt machen diese ewige Striche raten. Ich werd Anfang nächster Woche einen digitalen machen und abwarten ...

Lg 🍀