Könnt ihr mal drüber schauen.?(:

Thumbnail

Hallo.☺️

Ich würde gern mal eure Meinung hören.
Ich hänge gleich noch als zweites Bild meine AVA- Kurve mit dran. Die Kurve sieht recht gut aus, seit ein paar Tage zwickt es mal links mal rechts im Unterleib. Für mich sind die beiden Test negativ, aber je länger ich drauf schau, dann Bild ich mir da einen leichten Schatten ein.😅 Periode müsste Montag kommen, hab jetzt erst gesehen das ich dooferweise einen 25er Test gemach habe.

Nun meine Frage, was haltet ihr von den Tests.?
Macht es einen großen Unterschied, ob man vor Fälligkeit der Periode einen 10er oder einen 25er macht.?

Ich bin da bisschen überfragt, bei unserer Tochter hatte ich vergessen das ich überfällig bin, hab irgendeinen gemacht und er was positiv und das am Abend.🙈

Vielen Dank schonmal.☺️

1
Thumbnail

Bild Nummer 2

2

Also deine Kurve sieht gut aus aber auf dem Test sehe ich nichts. Vielleicht morgen ☺️🍀

4

Ich weiß nur nicht, ob es einen großen Unterschied macht ob man mit einen 10er oder direkt mit 25er testet.🤔

3

Auf den Tests sehe ich nichts :/

5

Das h noch mir schon gedacht.🙈
Dieser zweite strich ist nur die Einbildung.🥴🙈

6

Hallo liebe,
Ist das ein facelle?
Falls ja, er zeigt sehr sehr früh an. Bei mir hat er ab ES+8 deutlich angezeigt. Bei dir sehe ich leider nichts, drücke trotzdem die Daumen.
LG Miri 13ssw

7

Hallo.☺️

Das ist ein Presense von Dm der Blaue, aber so wie ich gelesen habe auch ein 25er.🙈

8

Achso :) ich sehe leider trotzdem nix aber kann ja noch werden :) alles liebe 🍀🍀