Wann Eisprung? Ovulationstest..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Das ist jetzt mein 1. ÜZ.
Gestern (Freitag) hatte ich um 11 Uhr den ersten positiven Ovu in der Hand (15. ZT).
Die Linien waren gleich dick. Am selben Tag Nachmittags um 16 Uhr, hatte ich dann einen fetten positiven. Heute (16. ZT) um 16 Uhr, also 24h später, habe ich immer noch einen positiven, was mir langsam Sorgen bereitet, da ich leider nur vergangenen Mittwoch Abend mit meinem Mann herzeln konnte.. ist der Eisprung vielleicht auch erst morgen?! dann wären es 4 Tage vor ES gewesen wenn der ES morgen kommt und die Wahrscheinlichkeit sinkt immer mehr 😕 ..

Ich hänge mal ein Bild an. Die rosanen digitalen Clearblue habe ich auch parallel zu den Streifentests gemacht, der hat mich gestern Abend und heute früh angelächelt. Leider sind diese jetzt leer.. aber die Streifentests zeigen ja eindeutig noch positiv...
Ich teste gerade oft ich weiß, ich mache mich da etwas verrückt, weil ich gerne wissen möchte ob es gereicht hat, wenn ein ES stattgefunden hat.. normal sinkt das LH ja nach Eisprung dann rapide wieder ab....

Ich wünsche euch allen das Beste!
Liebe Grüße .. :)

1

Hi, man kann wohl mehrere positive Test haben, trotzdem muss es nicht heißen, das am 1.positivne der Eisrpung war. Leider weiß niemand sowas. Ich hatte auch 2 positive Test und habe keine Ahnung an welchem Tag der Eisprung war.

2

Lieben Dank für deine Antwort!
dann heißt es wohl oder übel, abwarten..

3

Hallo,

ich habe mal eine Frage dazu, was ist das für eine App?

Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem reicht. Süermien können ja wirklich lange auch im Körper der Frau überleben. Bei Idealbedingungen wohl bis zu 7 Tagen, also ist alles offen 🍀

4

Hey, das ist die Femometer App 😊
Ja das stimmt, man liest so viel wie weit weg vom ES es bei einigen noch geklappt hat... naja abwarten heißt es 🙈 Ich danke dir für deine liebe Nachricht und wünsche Dir auch alles Gute auf deinem Weg! 🍀🌸