Sst positiv aber nach der vorgegebenen zeit

Thumbnail

Hey ihr lieben habe vorher n Test gemacht nach 3 min war nichts zu sehen
Hab ihn dann weg gelegt kam grade wieder hoch und da is der 2 Strich?
Kommt das Ergebnis sicher in den 3 min oder kann es auch sein das der erst nach 10 min oder so kam? Oder ist das dann die vl?

1

Es kann sein mann sollte aber je nacht Test (siehe Verpackung) nicht die Zeitangabe fürs Ablesen überschreiten.

2

Okei ja nach 3 min war da nichts dann ist es wohl die vl 🥺

3

Hallo :)

Wenn die angegebe Zeit überschritten wurde, dann denke ich eher an eine VL. Bist du denn überfällig?
Ich selber hatte einmal eine extrem starke VL, alle sagten ich sei schwanger, war ich aber nicht..
Hatte den mittags gemacht und abends nochmal raufgeschaut.
Aber nichts ist unmöglich :)

4

Ja bin ich ziemlich 😅aber nach 3 Minuten kam nichts 😅bin ca 2 Wochen drüber jetzt
Aber war blütenweiß nach 3 min

5

Versuch doch die nächsten Tage mal einen anderen Test. Oder sogar eine andere Marke. Oder eine andere Empfindlichkeit des Test.

weitere Kommentare laden
8

Meiner sah auch so aus nach Ablauf. War leider eine VL.

Drücke dir trotzdem die Daumen!

9

Ao sehen die bei mir leider immer aus, egal ob schwanger oder nicht.

10

Hallo

Ich hatte bei dem noch eine viel deutlichere Verdunstungslinie ... der ist leider echt Schrott!

Alles gute

11
Thumbnail

Schnee weiß beide aber keine Tage in Sicht