An die Ovolations Experten :)

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin verwirrt.
Am 3 Januar habe ich nach ca 1 1/2 (durchnahme ohe Pause desogestrel) die Pille abgesetzt. Am 18.01 bekam ich dann eine Blutung Abbruchblutung oder Mens weiß ich nicht, diese Blutung ging 3 tage. 1 woche nach der Blutung hatte ich dann mit clearblue ovulationstest (Rosa) ein Smiley, haben dann auch geherzelt am nächsten Tag war der test wieder negativ.
Die nächste Blutung Mens kam dann am 11.02. habe nach der Blutung mit ovolationstest von clearblue und easy@home angefangen. Am 18.02 war der clearblue positiv (Smiley) und der easy@home war auch positiv. Auch nur 1tag. Menne und ich haben vor positiven und am tag des positiven ovulationstest geherzelt.
Jetzt komm ich zu mein Anliegen.
Am 14.03 bekam ich wieder meine Mens, habe dann wieder mit den ovulationstest angefangen. Am 20.03 waren beide Ovolationstest positiv clearblue smiley und easy@home auch. Nun ist es so das am 21.3 und 22.3 die Test's immer noch fett positiv sind. Ich teste mehrmals am tag weil ich es komisch finde.
Januar und Februar waren die Ovolationstest nur 1tag positiv und diesen Monat sind es schon 3 tage. Hinzu kam diesen Monat auch, das ich am rechten "Eierstock" zu beginn der positiven ovos ununterbrochen stechen habe, das stechen war am 20.03 und 21.3 erträglich, heute allerdings war das stechen echt übel konnte kaum laufen und habe dann eine Ibu genommen weil es so heftig war. Ich habe bisher 3 kids aber sowas kenne ich überhaupt nicht.
Warum sind die ovulationstest 3 tage fett positiv?

Schwanger dürfte ich nicht sein, laut Schwangerschaftstest


Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt?

1

Kommisch ich hätte jetzt auf Schwanger getippt. 😅 leider so auch noch nie gesehen/gehört

2

Also ich habe das selbe momentan seit samstag bis jetzt ziehen und stechen einseitig in der gegend des rechten Eierstocks...hab gedacht vielleicht ist es der Mittelschmerz...das Ei macht sich zum springen bereit :) wer weiß vielleicht sogar ein positiver Vorgang diese Schmerzen

Wollte eigentlich keine Ovus machen diesen Monat (1ÜZ) aber das hibbeln hat mich doch dazu gebracht welche zu holen...

Heute morgen als auch abend waren sie negativ...

Hab gelesen sobald dieser Mittelschmerz aufhört soll das Ei gesprungen sein mal schauen ob das mit den Ovus und dem Zervixschleim passt

3

Was soll ich sagen ja heute früh vor der Arbeit noch schnell ein clearblue und easy@home ovulationstest gemacht und negativ.
Minimales stechen z.b beim hinsetzen hatte ich noch war aber erträglich nicht so wie gestern das war echt schlimm. Leichte Unterleibschmerzen hatte ich aber heute..hmmm.

Nach den Schmerzen und die Dauer des positiven ovulationstest zu Urteilen, könnte es vielleicht geklappt haben, wobei ich aber dann denke ob das Ei überhaupt reif genug war/ist schließlich war es in meinen 3 zyklen so das sobald meine Mens vorbei war ich förmlich ausgelaufen bin (Ausfluss). Meine Mens war am 17.03 vorbei und am 20.03 hielt ich schon einen positiven ovulationstest in der Hand bis einschließlich 22.03. Keine Ahnung was ich davon halten soll. 🤷‍♂️

4

Bei mir war die Mens diesmal auch nur 4 tage
12.03. Bis 15.03 aber im gegensatz zu dir konnte ich noch keinen Smiley sehen ist mein 12 zt heute gewesen hab immer noch dieses ziehen und stechen keine Ahnung aber dieses warten macht schon etwas verrückt :)) hoffe das der mir morgen den Startschuss gibt weil zervix ist eigentlich top...und mit nmt am 28/29zt würde dann auch passen

Ich denke schon das es reif ist sonst würde es ja nicht springen..vielleicht hat es einen Anlauf gebrauch keine Panik wird schon schief laufen...🍀🍀

weiteren Kommentar laden