Femometer App

Warum zeigt mir die App den Eisprung erst zwei Tage nach dem 200% LH test an?? Wann war denn der Eisprung jetzt 🤔

1
Thumbnail

Hier die Bilder

2
Thumbnail

...

3

Vermutlich Sonntag oder Montag 🤷🏼‍♀️
Das kann dir keiner so genau sagen.

4

Danke für die schnelle Antwort einmal wenn man keine Temperatur misst 😅 dann wäre ich jetzt erst ca es+8/9 🤔

5

Korrekt 😁

6

Huhu,
ich habe auch die App und bei mir wurde durch die OVUs (Positiv am 5. und 6.3.) einmal der Eisprung angezeigt.
Habe dann aber gelesen, dass durch Tempi messen das genauer zu bestimmen ist und habe dann (mitten im Zylkus) angefangen.
Meine Ovus waren dann am selben Wochenende wie bei dir auch auf 200% nochmals 2 Tage. Die App sagte ES ist dann am 14.
Durch die Tempi hat er sich dann am 15.3. bestätigt.

Ich schlage dir vor mit Tempi messen anzufangen :-)

7

Bei mir waren die Linien am Samstag 13. gleich stark am Sonntag dann stärker und die ab zeigt wir den es auch für Montag also den 15.
Ich mache allerdings auch einen test bis er wieder negativ ist und den Tag nimmt die app dann als eisprungtag