Es+ 15 ss Test negativ

Huhu ihr Lieben,
Kennt das jemand?
ES+ 15 also Sonntag hätte meine Periode starten sollen, Sonntag ss Test negativ, heute Morgen ss Test negativ.
Gibt es noch Hoffnung?
Hatte das schon einmal jemand?

Von Symptome her mag ich garnicht richtig schreiben🙈 wir sind nun genau 12 Monate dabei da hat man schon so einige Symptome gefunden sowie gehabt 😅🙈😅

Hoffnung?

1

Bist du sicher das du ES+15 bist? Könnte es vlt sein, das dein ES villeicht später war?

2

Ach und sind deine Zyklen immer gleich lang?

4

Meine Zyklen sind immer gleich 29 Tage!
Habe keinen ovi gemacht bin jetzt einfach mal doof gesagt vom Kalender ausgegangen da ich mich halt immer verrückter gemacht habe mit dem ganzen Testen und achten... wollte es bisschen entspannter angehen klappte auch die letzten Monate bis auf jetzt😅🙈

weitere Kommentare laden
3

Ist der test negativ und lässt die Mensis auf sich warten, hat sich der ES höchstwahrscheinlich verschoben. Kam bei mir ab Periodensystem mit 12 Jahren ganze 2 mal vor. Und ich war nicht schwanger. Wenn ich über NMT war und positiv getestet habe, knallte der Test so deutlich, dass es keine Zweifel gab.
Alles gute

6

Das war bei mir leider auch mal der Fall.

Hatte immer einen super genauen Zyklus und einmal hat sich die Periode fast im 1,5 Wochen verschoben.

Konnte es garnicht glauben, dass der Test negativ war 😕

7

Bei mir von 32 Tagen auf 43! 🙈
Das ist echt so fies. FA sah nur eine aufgebaute Schleimhaut. Und als ich dann vom Termin nach Hause kam setzte die Periode ein. Als wollte mein Körper sagen, ärschibätschi da hast dus...

weiteren Kommentar laden