CB Wochenbestimmung

Thumbnail

Mädels ich konnts nicht lassen. Da ich schon 2 FG hatte habe ich heute den CB mit Wochenbestimnung gemacht. Letzten Sonntag 2-3. ok dachte ich, FH war auch schon zu sehen im US mit einer Größe von 0,32 cm... machste heute den 2. CB. Und wieder 2-3. wahrscheinlich 1-2 Tage zu früh getestet. Hab die dann mal auseinander gebait und man sieht deutlich den anstieg. Ärgere mich grad so sehr über mich selbst 🤦🏼‍♀️..

Bin heute zwischen 5+1 und 5+4, wann war bei euch die 3+ drauf bzw wie sahen die Striche aus!?

1

Hallo Liebes,

Ich kann dir keine eigene Erfahrung beschreiben.
Aber der test hat ja bestimmte hcg Werte von denen er die Anzeige der Wochen abhängig macht..... Die findet man auch irgendwo im. Netz.

Ich selbst bin eine bekennende Frühtesterin... Habe aber auch festgestellt, dass die Tests einen beruhigen und verunsichern können. Ich denke für deinen Zeitraum ist der wert völlig in Ordnung... Ich habe sogar mal davon gelesen, dass es Frauen gibt, wo es gar nicht auf 3+ umspringt.

Ich drücke dir die Daumen ❤️

2

Hallo!

Bei mir war ab 5+3 ein 3+ drauf

Vier Tage davor war noch ein 2-3 zu sehen!

Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️... bei mir kam die 3+ auch erst gegen Ende der 6.SSW also bei 5+5/6! Obwohl deine Striche schon verdächtig dunkel aussehen. ☺️ Anbei meine Striche bei 3+!

4

Danke euch für die Antworten