War der Ovu positiv / bzw. wann war der eisprung?

Thumbnail

Versuche es noch mal mit Bild, hat leider beim letzten Thread nicht geklappt.
Ich messe zum 1. mal den Eisprung und das untere Bild ist von gestern morgen, das mittlere von gestern Nachmittag / Abend und das obere (schwächere) von heute morgen. Laut App hier ist heute mein ES. Habe seit gestern morgen ziehen. Am 25.03. haben wir geherzelt.. war der Eisprung nun schon? Ist das zu früh mit dem Herzeln?

1
Thumbnail

Ich finde keinen davon positiv.
Die zweite Linie muss gleich stark oder stärker als die Kontrollinie sein.

Hänge dir mal ein Bild von meinem positiven Ovu an.
LG 🙂

2

Ok und was meinst du wann der Eisprung dann sein könnte? Hab es einmal vor knapp 2 Jahren mit den tests versucht. Da war auch nie einer so stark wie deiner. Auch nicht ansatzweise so, wie meiner jetzt und ich war trotzdem schwanger... Baby ist jetzt 10 Monate alt. Vielleicht verpasse ich den Zeitpunkt. Oder der Ovu wäre vielleicht vorgestern so wie deiner gewesen? Hab zu spät getestet?

3

Welche Intensität haben deine Ovus denn?

Wenn du vorher nicht getestet hast, dann kann es schon sein, dass er vorher positiv war. So wie deine sah meiner gestern an ES+2/3 aus.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also nicht bei allen werden die so knall positiv. Darum würde ich sagen das der mittlere positiv ist, darum kann der ES gut heute sein. Genau sagen kann ich es auch nicht weil du nur 3 Tests gemacht hast. Mein Ovu sieht heute so aus, ich denke das der ES morgen Abend kommt 🧐

8

Deiner sieht auch schon gut aus.
Ich habe es mal bei unserem Sohn (schwanger wurde ich nach 3 Monaten) versucht mit den Tests und es war echt nie einer positiv. Irgendwas läuft bei mir falsch :-D

9

Da du ja bereits schon 1x schwanger warst, scheint bei dir doch alles richtig zu laufen. Meine Ovus sind immer knall positiv aber schwanger war ich noch nie 🤷‍♀️