Adler bitte mal schauen :)

Thumbnail

Da ich grade ein eher "aufgebe" post gemacht habe und mir einige gesagt haben das sie was sehen, nochmal an die Adleraugen unter euch. Ich sehe gefühlt immer Schatten (meine Augen sind aber nicht so gut👓) dachte ich ich spinne mir wieder einen zurecht. Bin nun Es+11, hmmm.

1
Thumbnail

Bild 2

2

Bild 3 wobei glaube da spinne ich echt.

3

Also ich sehe leider nichts 🍀 irgendwann klappt es

4

Okay danke :) dachte mir schon das es bei mir eher Einbildung ist

5

Also ich meine da was rosanes zu sehen aber mach bitte in 3-4 Tagen erneut :/ Onestep zeigt immer so spät knallig an...
wenn du es nicht aushalten kannst dann hol dir die Facelle Streifentests und mach damit Morgen früh🍀 wirst direkten ergebnis haben

9
Thumbnail

Das ist der von Facelle, dachte da einen schimmer zu sehen, kann mich aber auch irren.

12

Hast du es mit Morgenurin gemacht? wenn nicht dann mach es nur mit MU weil jeder Schluck reicht schon um die Tests zu verfälschen

6
Thumbnail

Das war der von Rossmann, da dachte ich einen schimmer zu sehen

7

Auf dem Bild sehe ich auch eine zarte Linie, würde auch noch 2-3 Tage warten und nochmal testen, wann hast du nmt?

8

Am 02.04 ca wenn sie nicht früher/später kommen, Es hatte ihh am 16.03 also 11 Tage ca.

10

Also ich trage auch eine Brille 👓, habe sie abgenommen und mal mein handy Display heller gemacht 🧐 ich sehe auf jedem test etwas! Drücke dir ganz feste die Daumen ✊✊

11

Oh echt?. 🤗🍀 Ich hoffe es sehr das es stärker wird und keine Einbildung.