Wer kennt sich aus mit HCG Werte ?

Thumbnail

Habe gestern schon früh positiv getestet mit presene , Bild gleich nochmal anbei 🥰
Habe gerade bei der Frauenärztin angerufen und mein HCG ist schon 817 🧐Freue mich erstmal das der Bluttest schon positiv war .Liebe Grüße 😘

1

Hallo, wie weit bist du denn? 😊 und herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Hi erst in 4ssw , leider gerade Blutungen bekommen glaube das ist nicht gut 😭

4

Guten Morgen,
mein HCG lag an es +16 bei 715..Ich hatte ab Es + 13 auch die ganz Zeit Blutungen, jedoch ohne Gewebe.

An Es + 23 wurde mein HCG dann nochmal kontrolliert, da lag er dann schon bei 9500 und man konnte am nächsten Tag (da ich immer ich leichte Blutungen hatte) im Ultraschall schon Fruchthöhle + Dottersack sehen.

2 Wochen später gab es dann ein Embryo mit Herzschlag (ssw 7 +3 ca), danach haben die Blutungen bis heute aufgehört (8+3).

Was ich damit sagen wollte, Blutungen haben nicht immer gleich was schlechtes zu bedeuten :)

LG

Hibblerin mit Krümmelchen im Bauch <3

weitere Kommentare laden
3

Das bestätigt eigentlich nur, dass dieser Tesr nicht von ES+10/11 sein kann. Da muss sich mindesten was um eine Woche verschoben haben, bei ES+10/11 hat man einen sehr niedrigen Wert und keine 817.
Ich wünsche dir alles Gute