Keine Ahnung was los ist ovus

Es ist schon schön Richtung positiv gegangen und jz gestern wieder fast nichts zu erkennen🤷‍♀️ der letzte ist von gestern Abend zt 18 und nach oben jeden Tag einer

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Hey, welche Sensitivität haben die Tests? Benutzt du die immer, wurden die schonmal richtig positiv?
Wenn es z.B. 20er sind kann es sein, dass die zu stark für dich sind und deshalb nicht richtig anzeigen. Dann solltest du es mit Sensibleren versuchen. Lg 🌸

3

Das sind 10ner. Voriges Monat auch benutzt da hab ich aber glaub ich denn peak verpasst war fast positiv. Aber voriges Monat war er erst später positiv, dachte eigentlich das es dieses Monat früher ist da ich auch myo inostiol und ovaria nehme, es hat ja schon gut ausgeschaut und dann das gestern😐

4

Hey das sieht für mich einfach so aus als hättest du den Peak beim messen verpasst 🤔oder wirklich mal nen sensibleren Test holen :) ich finde man sieht gut einen Anstieg 👍und das ist ja schonmal gut :)

weitere Kommentare laden