🦅👀 könnt ihr Mal schaune

Thumbnail

Hallo alle zusammen. Was denkt ihr. Hab heute NMT und leichte Schmierblutung. Denke wird die mens kommen oder?

ES am 16.3

1

Hallo.ich sehe einen zarten 2. Strich :-). Ich würde in einigen Tagen erneut testen. Alles Gute

2

Danke dir. Hab noch den digitalen da. Morgen früh oder wann?

12

Hallo melli
Ich würde den digitalen machen du bist nmt+1

Alles gute

3

Ich sehe den 2. Strich auch und drücke dir die Daumen, dass er bleibt 🍀❤️

4

Vielen lieben Dank 🤗

5

Hey, ich finde man sieht den Strich ohne Zweifel.. ohne dir jetzt falsche starke Hoffnungen zu machen.. es könnte sich bei der Schmierblutung auch um eine Einnistungsblutung handeln, wenn diese nicht zu stark ist.. entweder du beobachtest das noch etwas, oder probierst es einfach mal mit dem CB Digital, der sollte ja dann auch schon anschlagen wenn der eine Test auf positiv deutet und du bei NMT bist.. viel Glück wünsche ich dir ☺️🍀

7

Ja, werden den digi in den nächsten Tagen machen wenn die Blutung nicht eintreffen sollte 🤗

8

Daumen sind gedrückt! 😊🍀

6

Schmierblutung ist wieder weg. Haben einen langen und steinigen weg hinter uns. Nach 2 Jahren versuchen, hoffen und bangen, wäre es nun echt ein Glückstreffer

9

Hallo ist der test ausernander gebaut und welche Farbe hat der Strich?? Rot were Hoffnung, grau Verdunklungslienie.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat nach so langer Zeit. 🍀🤗

10

Ja, hab ihn auseinander gebaut weil ich durch das blöde Glas nix sehe. Ist ein presens. Er ist getrocknet. Und rosa. Wir wünschen es uns so sehr. Und hab nach der künstlichen Befruchtung aufgegeben

11

A oke dann hoffen wir das es geklappt hat. Wieso nach künstlicher Befruchtung aufgeben??
Habe zwei Kinder aus voriger Beziehung durch künstliche Befruchtung (isci) zweimal. Bekommen. (drei Jahre hat es damals nicht geklappt)
Jetzt sind sie 10und 13j.alt

13

Ich sehe ebenfalls auch ein 2ten Strich

14

Ja ich sehe
Ihn auch 😍