Bitte um Meinung 🌸

Thumbnail

Die Ovulationstests machen mich langsam echt irre 🙈😅 ich glaube, den nächsten Zyklus lasse ich das wieder sein.

Aber nun gut, nun habe ich das hier.
Ich habe zuerst clearblue genommen, der war stets negativ. Nun habe ich die 20er one step, anhand der körperlichen Symptome könnte der es am Montag gewesen sein (schleim und Mittelschmerz).
Jetzt habe ich aber diesen Ausrutscher im ovu. Was könnte das denn jetzt bedeuten? Der vorletzte ist von heute mittag, der letzte von gerade eben.
Die ersten drei Tests sind von Montag. Leider sind die auf dem Bild etwas schwächer, als in echt.

Danke schon einmal 😊

1

Hey!
Wie weit bist du denn?
Ich hatte auch einige Schwankungen, bis sie positiv wurden 😊

2

ZT 22. Schleim lässt darauf deuten, dass der es schon war 😏

3

hm vielleicht sind die auch noch zu schwach?
aber eine freundin von mir hatte immer komplett weiße und um den ES herum bisschen stärkere, aber nie positiv!
Sie wusste dadurch aber, wann der ES war, obwohl sie schwach waren. vielleicht ist das bei dir auch so 😊 manche haben auch erst nach dem ES einen Anstieg 🙊

weiteren Kommentar laden
4

Hm, schwierige Frage. Für mich sieht keiner so richtig positiv aus. Misst du auch Temperatur?
Ich habe auch so meine Probleme mit den Ovus. Entweder sind sie zu sensibel oder nicht sensibel genug 😊.
Wenn aber am Montag die weiteren Symptome gepasst haben klingt das doch sehr viel versprechend!

6

Nein, Temperatur messe ich nicht. Das denke ich auch das das vielversprechend klingt. Naja, dennoch Zweifel ich dann wegen den Tests. Warum auch immer. 🤷‍♀️

7

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft Ovus verschwendet...Weil ich nach 16 Jahren Pille keine Ahnung hatte ob und wann ich einen ES habe und ob ich den spüre. Auch wenn sie sehr teuer waren habe ich diese digitalen von clearblue verwendet, bei denen einem 2 Tage vor ES ein Smiley angezeigt wurde. Ich wurde damit direkt im ersten Zyklus schwanger und würde die immer wieder nehmen... Da hast du dieses Striche raten nicht und erwischst sicher den richtigen Zeitpunkt. Spüren tue ich meinen ES auch nicht aber es sind tatsächlich die Tage, an denen ich extrem Lust habe, sodass ich bei der 2. Ss dann auch direkt schwanger wurde ohne Ovus oder so... Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

9

Danke für deine Antwort 😊
Ich hatte auch die von clearblue mit den 2 Tagen. Der scheint wohl zu hoch zu sein für mich, mit der 40er Stärke. Die Tests waren immer negativ. 🤷‍♀️ Habe Da auch (leider) auch viel investiert. Nun bin ich klüger und weiß, dass ich die nicht benutzen kann.

Ich werde mich beim nächsten Zyklus auch auf meinen Körper verlassen 😊

8

Man kann ja eindeutig einen Peak erkennen, also hast du scheinbar zumindest einen LH Anstieg. Ich würde es im nächsten Zyklus einfach mal mit 10ern versuchen, falls du noch weiter Ovus verwenden willst. Bei mir sind die 20er Onestep auch nie positiv obwohl ich definitiv Eisprünge habe🙂🍀