Ob es gereicht hat

Thumbnail

Hallo zusammen
und erst einmal frohe Ostern

Na was meint ihr ob s gereicht hat ?

Liebe Grüße und bleibt gesund 🍀🥰

1

Ob es gereicht hat meine Liebe kann dir keiner sagen, aber es kann schon gut möglich sein.
Wenn möglich würde ich morgen noch einmal ❤ setzen und dann mit dem hibbeln beginnen.

Bei meiner fg, haben mein Freund und ich zwei mal ❤ gesetzt und es hatte gereicht.
Diesmal waren es drei ❤ und ich bin in der 10. Ssw =)

Meine Daumen sind gedrückt und halte uns auf dem laufenden.

2

Oh Glückwunsch 🍀🥰
Das werde ich machen danke für die Antwort

10

Leider hat es nicht gereicht 😭

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen 🙂
Na klar könnte es gereicht haben. Diese App benutzte ich auch. Nur bei mir musste ich feststellen, dass mein Eisprung viel später ist als in der App angegeben. Habe es durch den clear Blue fertilitätsmonitor rausbekommen 🤪 mein Eisprung ist immer erst Zyklus Tag 17-20. Von daher haben wir den Zeitpunkt mit der App leider immer verfehlt 🤷🏻‍♀️ Aber auch das ist bei jeder Frau absolut unterschiedlich.

Ich drücke dir ganz fest die Daunen. Ich müsste meine Mens morgen bekommen... ich bete das sie nicht kommt 🤪

Liebe Grüße und toi toi toi 🤪🍀🍀

4

Richtig. Es kann dir leider niemand sagen obs "gereicht" hat.
Deine Zyklusapp alleine kann dir auch nicht sagen ob dein Eisprung wirklich an diesem Tag war.
Auch bei gleichbleibender Zykluslãnge kann dein Eisprung mal etwas früher oder etwas später sein und es ändert sich. Das findest du nur durch Ovulationstests raus. Weil diese aber auch eher unzuverlässig sein können wäre die Basaltemperaturmessung wohl am besten deinen Körper erstmal kennen zu lernen. Nach geraumer Zeit kannst du dann schon gut abschätzen ob und wann dein Eisprung war.
Ist nicht böse gemeint. 🥠 Ein paar andere längere Urbiamitglieder und ich leisten hier ab und zu mal
" Aufklärungsarbeit ".
Eine App allein ist sehr unzuverlässig.
Viele Grüße ☘️

7

Ich habe heute mit einem lila clearblue einen stehenden smiley 😃 gehabt jetzt mal abwarten in der Ruhe liebt die Kraft aber danke

5

Schmeiß die App in die Tonne.
Es gibt bessere Methoden den ES einzugrenzen. Tatsächlich kann er schonmal schwanken von Zyklus zu Zyklus. Mal eher, mal später.

6

Die Pfeile verraten mir, dass dein Ovu heute positiv ist?! Dann ist dein ES vermutlich morgen.
Also ruhig morgen nochmal ❣️

Viel Erfolg 🍀

8

Voll Lustig. Dachte gerade 'wie kommt denn mein Kalender dort hin?' 😀
Hatte heute, laut clearblue, auch meinen ES. Geherzt haben wir an den gleichen Tagen wie ihr (voll komisch so etwas zu schreiben) 😀
Laut der App wäre mein ES erst Mittwoch also am 07.04., da stimmen die 2 Hilfsmittel also nicht überein.
Ich persönlich möchte zur 'Sicherheit' morgen und Mittwoch nochmal herzchen setzen. 😉
Wünsche uns beiden viel Erfolg.

9

Danke euch auch