Periode trotz positiven Test

Hallo, also es geht um folgendes ich habe vor einigen Tagen meine periode erwartet..da sie nicht kam hab ich an den darauffolgenden tagen ssw Tests gemacht...sie waren alle positiv!..und heute stelle ich mit Entsetzen fest, dass meine Blutung eingesetzt hat..Jetzt bin ich total enttäuscht, weil ich mir durch die positiven test umsonst Hoffnungen gemacht habe..und auch verwirrt...ich hab immer wieder gehört falsche positive Tests gibt es nicht..und bei mir waren es gleich mehrere..ich werde übermorgen auch direkt meine FÄ kontaktieren..wollte nur einmal fragen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was am Ende bei rauskam

1

Das tud mir leid für dich.
Habe das auch vor kurzen erlebt.
Du wirst dann einfach einen frühen Abgang haben. Da können die Tests noch so positiv sein. Vielleicht war dann einfach was nicht in Ordnung. Die Natur regelt das dann von alleine, da haben wir leider keinen Einfluss darauf. Aber lieber jetzt so früh, als viel später, so denke ich mir das. Viel Erfolg weiterhin

2

Habe genau das gleiche vor kurzem durch.
Viele Tests positiv vor, während und nach der Blutung aber im Blut war 0 HCG

3

Wie stark ist deine Blutung?

5

Ich würde sagen mittelstarke periode

9

Ok.... ich würde zum Arzt gehen.... drück dir ganz fest die Daumen....

4

Ich würde erstmal abwarten. Ich bekam meine periode auch ganz normal und merkte daher erst in der 6. Woche das ich schwanger war. Alles Liebe

6

Habe das letztes Jahr im Dezember auch gehabt. Positiv getestet, 6 Tage später kam die Regel. War ein früher Abgang - vom FA bestätigt. Bin dann aber direkt wieder schwanger geworden.
LG Miri 16ssw

7

Ich würde die Woche mal beim FA anrufen und dir einen Termin machen.
Es kann jetzt alles oder nichts sein.
Eine Freundi von mir hat bis zur Geburt ihre normale Periode gehabt.

8

In der Schwangerschaft kann man keine Periode haben das ist ausgeschlossen das sind dann nur Zwischenblutungen die in der Schwangerschaft vorgekommen sind. Aber man sollte immer zum Arzt wenn man in der Schwangerschaft blutet

10

Kann beides bedeuten hatte schon Blutung mit Abgang aber auch schon Blutung also richtige Periode und zwei Wochen später sind meine Brüste explodiert und mir wurde schlecht...Test gemacht ...beim FA Herzschlag vorhanden 6te Woche....dachte ich bin nicht Schwanger. Heute ist er 15 Jahre alt

11

War heute bei der FA sie sagte meine Blutung ist eine periode...und der positive Test hieß er war auch positiv aber aber es hat sich nicht eingenistet sie hat gesagt es ist alles gut muss nur noch auf die Ergebnisse der Blutentnahme warten und wenn da auch alles ok ist können wie es wieder versuchen....bin zwar etwas traurig darüber aber zum glück brauche ich keine ausschabung und da die ssw noch ganz frisch war ist es nicht ganz so tragisch...ich danke euch allen für euren Beistand