Schwanger?

Thumbnail

Hi ihr lieben hätte da eine frage ich hab am donnerstag ein test gemacht und das kam dabej raus was mein ihr

1

Hast du noch einen gemacht?Ich sehe jedenfalls ne 2. Linie:)

2

Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, allerdings soll mal die Tests ja nach der angegebenen Ablesezeit nicht mehr werten. Hast du denn seit Donnerstag nochmal getestet?

Liebe Grüße

4

Nach direckt 1 minute kam der strich

5

Dann ist er positiv, herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Die Linie ist deutlich zu sehen, aber auf dem Foto sieht sie für mich eher grau aus. Vielleicht ist sie in Wirklichkeit mehr rosa?
Kam die denn in der vorgegeben Zeit?
Wenn du morgen früh nochmal einen Test machst, müsste der Strich eindeutiger sein, Donnerstag liegt ja schon ein paar Tage zurück.
Viel Glück 🍀

6

Kannst in 2 Tagen den Digitalen machen🍀♥️ Herzlichen glückwunsch

7

Ich würde sagen der ist positiv aber mache noch einen

8

Ich hoffs versuchen es schon seit über 2 Jahren morgen werde ich noch ein machen

9

Der Test ist positiv