Lohnt es sich einen CB digital zu machen?

Thumbnail

Hallo, ich kenne mich mit den billigen Tests nicht aus. Lohnt es sich heute zur Apotheke zu fahren und einen digitalen oder einen anderen Test zu kaufen.
Ich hab so viel schlechtes über die günstigen gelesen, dass ich mich nicht traue.
ES plus 11/12

1

Hallo :)
Also ich würde mir auf jeden Fall einen holen und den allerdings mit Morgenurin machen - sie zeigen normal relativ früh an - ich hatte an ES+11 das 1-2 drauf stehen ☺️
Alles Liebe 🍀✨

3

Danke! Dann mach ich das 🤗

2

Der ist aber eindeutig, Herzlichen Glückwunsch. 😊Wenn du willst kannst einen cb machen. Hol dir dem mit wochenbestimmung .Der soll schneller anzeigen habe ich hier im forum gehört.

4

Danke!

5

Ganz eindeutig kannst du den CB machen 👍Herzlichen Glückwunsch!

6

Ja der ist definitiv positiv! Kauf den CB mit Wochenbestimmung. Der ist sensibler, ich hatte den normalen Digi, ich glaube der ist ein 25er. Ich hab aber erst ab NMT+2 getestet, deswegen hab ich den genommen. Gib mal ein Update, ich drücke dir sooooo die Daumen! Auf viele Dezemberkinder 🥳🙋🏽‍♀️💘

7

herzlichen glückwunsch 🍀 Den digitalen könntest du morgen Früh machen wird sich lohnen🍀♥️

8

War ebenso positiv vielen Dank!!! alles Gute für Euch🍀

9

Gratulation - für dich auch nur das Beste ❤️

10

Klar auf jeden Fall...one Step zeigt spät an....der CB schlägt auch abends sehr gut an da das HCG über den Tag steigt