ES+10/11 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich bin heute ES+10/11
Und habe vor 2 Tagen getestet war negativ dann habe ich gelesen in meiner App ab Tag 10 könnte man es versuchen , ganz leicht positiv ..

Bin seit 2 Tagen sehr müde und seit gestern zum mir etwas die Brüste weh ... kann aber auch PMS sein ..

Jetzt habe ich in anderen Foren gelesen das die CB immer falsche Ergebnisse anzeigen wie habt ihr so die Erfahrungen gemacht ...!?

Teste morgen mit einem anderen dann mal ...

1

Der sieht positiv aus.
Ich habe gestern auch leicht positiv mit dem Facelle getestet aber der CB digital hat negativ angezeigt.
Ich versuche es morgen auch nochmal.

5

Drücke dir auch den Daumen 😍

2

Herzlichen glückwunsch 🍀♥️

3

Ja, ich sehe es auch deutlich!Schön🤗🤩

4

Der hat bei mir richtig angezeigt, d.h.war positiv und ich war auch schwanger. Baby ist jetzt fast 11 Monate alt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich festhält 🍀🌷😉