Seht ihr den Schatten es7/8?

Thumbnail

Hier mal eure adler Augen gefragt?
Ich weiß es ist früh hatte gestern Arzt Termin um zu besprechen ob meine medis umgestellt werden müssen wegen kinderwunsch deshalb das frühe testen...
Bitte seit lieb...
Lieben Dank an euch schon mal

1

Anhand des Bildes kann ich dir nichts sagen. Bitte night bearbeiten bzw nicht so 😉
Das original wäre besser

2

*nicht

3
Thumbnail

Original Bild..😅

4

Ich sehe da keinen zweiten Strich.
Aber ist generell auch noch arg früh.
Sitzt also noch alles drin

5

Ja ich danke dir für deine Antwort ja luft habe ich auch noch das stimmt...

weiteren Kommentar laden
6

Dein Arzt sagt dir, du sollst an ES+7 testen und erwartet dann ein aussagekräftiges Ergebnis um deine Medikamente umzustellen.
Ich sage das jetzt ganz lieb und nett gemeint: Ich zweifle sehr stark daran, dass ein Arzt so vorgeht. Die wissen, dass an ES+7/8 nicht zu sehen ist. Selbst wenn du schwanger bist (später).

7

Medikamente müssen auch generell noch nicht so früh umgestellt werden?
Baby hängt ja noch nicht an "Mamas Kreislauf". Zumindest hat eine Userin mal erklärt, dass es Quatsch sei vor nmt aufgrund von Medikamente eine Schwangerschaft wissen zu müssen.
Werf ich jetzt mal so in den Raum, mit einem großen Fragezeichen. Ich selbst nehme nämlich keine Medikamente.

10

Das ist es, was ich mit meinem post sagen wollte 😉
Die Begründung "Medikamente umstellen" stimmt einfach nicht. Ein so früher Test ist für mich nur eines: Produktion von unnnötigem Abfall 🤷‍♀️ Kleinvieh macht auch Mist.

weitere Kommentare laden
8

Sehe da nichts...