Wann habt ihr einen hauch positiv getestet.?

Hi ihr lieben, wann habt ihr eigentlich positiv getestet? Ich hab an. Es+9 negativ getestet und es+10 auch.. Wenn ihr ehrlich seit dann ist es ja meistens so das falls es+10 kein hauch ist negativ bleibt.. Wann habt ihr einen hauch getestet?

1

Teste doch einfach ES+14. Dann fällt die Raterei weg....

2

Wenn wir ehrlich sind, ist es bei jedem anders!

3

1. Schwangerschaft ES+9 negativ. Dann ES+11 ordentlicher Strich.

2. Schwangerschaft ES+8 abends ein Minihauch.

3. Schwangerschaft ES+8 abends Minihauch.

4. Schwangerschaft ES+11 abends Minihauch. vorher alles negativ.

Also nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

4

Also ich habe an ES12 hauchzart getestet und erst an ES14 war es ein deutlicher Strich

5

Noch ist doch alles drin.
Bei mir war er bei ES +11 negativ und +12 ein Hauch zu sehen.

LG

6
Thumbnail

1. SS an Es+8 ganz zart mit Morgenurin und nächster Tag Digital Blue 1-2
2. SS an ES+9 ganz zart mit Frühtest und 3 Tage später mit CB 1-2

7

Bei mir war ein frühtest, der 5 Tage vorher schon was anzeigen sollte, einen Tag vor der mens negativ. Und dann hab ich erst 5 Tage nach mens getestet und der war positiv. Teste ab Ausbleiben, dann bist du auf der sicheren Seite. Ist schwer, ich weiß 🙂

8
Thumbnail

Ich habe in der jetzt dritten Schwangerschaft auch nicht bis zum NMT warten können.
Dann habe ich an ES+9 relativ eindeutig positiv getestet und bin in den Tagen bis zum NMT fast durchgedreht.
Die meisten Abgänge passieren bis zum NMT. Und wenn man einfach seine Periode bekommt,ist man weniger verletzt. Als wenn man vor NMT positiv testet...
Also.... ich würde nicht mehr vor NMT testen.
Drücke dir die Daumen,dass du ganz bald schwanger bist. 🍀
Liebe Grüße

9

Ich habe an ES+10 hauch positiv getestet.
Und dann bis ES+15 täglich jeden früh erneut getestet und der Strich wurde jeden Tag immer stärker.