Mehrere hauchzart positive Tests

Thumbnail

Hey ihr. Heute Es+14, habe ich weitere Tests gemacht.
Die vergangenen zwei Tage habe ich mit der selben Marke bei jedem Test mehr oder weniger schwache 2. Striche gesehen. Bei den heutigen Tests (verschiedener Marken) noch schwächer, aber sie waren zu sehen!

Mein CB Mit Wochenbestimmung zeigt negativ an. Aber kann das wirklich sein, dass ca. 7-8 Tests einen hauchzarten zweiten Strich anzeigen? Ohne dass man schwanger ist ?

1

Also ich kenne die Marke/Qualität der Tests nicht. Es sieht nicht nach VLs aus. Warte doch noch 2 Tage. Mehr bleibt dir eh nicht übrig

2

Also dieser auf dem Bild ist der Presense 10er.
Habe aber auch andere Marken ausprobiert (von Rossmann) und ich überlege einfach, ob es tendenziell möglich ist. Wäre ein wahnsinniger Zufall .

3

Naja, für mich sieht er positiv aus. Aber noch sehr schwach.

Hast du denn deinen ES sicher bestimmt?

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

es tut mir sehr leid für dich, aber wenn du heute sicher schon ES+14 bist und deine ganz schwachen Tests noch schwächer werden, dann deutet das sehr wahrscheinlich auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin.
Es ist super wenn der Körper erkennt, dass etwas nicht in Ordnung ist und es so früh beendet. Zudem weißt du, dass es mit dem schwanger werden bei dir klappen kann.

Ich drück dir die Daumen und alles Gute#herzlich#klee