Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe heute Abend einen Schwangerschaftstest gemacht
Den cleablue digital 5 Tage früher
Dort stand nicht schwanger als ich den Test aufgemacht habe war dort eine 2 Linie zusehen
Wir haben den Test direkt nach 3 Minuten aufgemacht

Es gibt eine digitalen Test mit Wochen Bestimmung den habe ich bei meiner ersten Tochter gemacht das Innenleben hatte einen Test Streifen mit einem Strich und noch einen mit 2 Striche

Der digitale cleablue Test 5 Tage früher hat nur einen Streifen und dort ist eine 2 Linie zu sehen auch in der gleichen Farbe nur schwach aber deutlich zu sehen

Einen ovulations Test habe ich am 9 April um 00:00 gemacht lächelnder smiley mittags um 14-15 Uhr war er weg also müsste der Eisprung zwischen den 7-9 April gewesen sein ich hatte am 25 März meine Periode ich müsste jetzt Eisprung+8-9 sein
Meine Periode müsste am 21-22 April kommen

Was denkt ihr ?
Wie sah euer cleablue digital Test 5 Tage früher innen aus mit einem Teststreifen ?
Wart ihr dann schwanger? Wo euch das Ergebnis so angezeigt worden ist
Wir werden morgen erneut testen mit morgen Urin und wenn der negativ ist werden wir ab Fälligkeit der Periode testen

Freue mich über antworten 😊

Wo ihr den cleablue digital 5 Tage früher Test gemacht habt wart ihr dan schwanger obwohl euch 2 Linien angezeigt worden sind ?