Ich brauche dringend euren Rat, bitte

Thumbnail

Hallo Mädels,
Gestern an ES+9/10 durfte ich mit dem digitalen positiv testen und mit PreSense und meinen Z1 Pharma auch.
Heute an ES+10/11 hab ich das Gefühl das die Linie auf dem Z1 sich nicht wirklich verändert hat.
Gestern und die Tage davor hatte ich auch dolle Brustschmerzen und jetzt sind sie komplett weg... ich könnte gerade echt heulen... schaut euch mal bitte meine kleine Testreihe von Z1 an. Und der cyclotest von der Apotheke ist auch so gut wie negativ...

4

Guten Morgen ,
Ich finde schon, dass die Testlinie stärker geworden ist. Aber am Anfang sieht man es auch nicht immer extrem 🤷🏻‍♀️ ... sprich, ein Glas Wasser mehr getrunken über Nacht, oder einmal nachts raus pipi machen und schon sieht er heller aus. Andersherum: ich konnte an es12 einen Test produzieren der wie es 20 aussah...ich hatte bis mittags nix getrunken (keine Zeit und rasende Übelkeit).
Der Test aus der Apotheke, ist das ein 10er?
Brustschmerzen hatte ich in keiner Schwangerschaft (Gott sei dank!) dafür aber ALLES andere.
Versuch positiv zu denken... passieren kann immer was. Man sagt doch, mit dem 2. Strich fangen die Sorgen erst an 😜. Lehn dich zurück und entspann dich, freu dich auf deine Schwangerschaft und entschuldigungsloses Schlemmen 😆
Es liegt sowieso nicht mehr in deiner Hand.
Lg

6

Ich danke dir 💚 ich hab einfach so Angst das irgendwas passiert, es fühlt sich einfach komplett anders an als mit meiner Tochter damals und ich glaube das verunsichert mich. Ich fühle mich so unschwanger... und damals direkt BÄM alle Wehwehchen auf einmal.

12

Freu dich nicht zu früh.... KOMMT NOCH!😆😆😆
Hab ich bei Nummer 2 auch gedacht... und es war viel schlimmer

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Ich bin total verunsichert... und habe Angst das die Periode doch noch kommt am Mittwoch...

Und bitte sagt nicht das ich dann halt nicht vor NMT hätte testen sollen, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, ich weiß das selbst.

2

Hör auf täglich zu testen. Der digitale ist recht eindeutig. Ich drück die Daumen, dass es sich einkuschelt

7

Ich Versuchs 😅

3
Thumbnail

Ich finde die Steigerung vollkommen in Ordnung. Ich hänge dir mal meine an :)

5

Ok danke dir 💚 ich bin einfach nur total ängstlich was das ganze angeht...

8

Ich finde auch das deine Testreihe stärker wird 🥰🍀 und bei mir werden die überhaupt nicht richtig stark trotz über NMt ..

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und schöne und langweilige kugelzeit 🥰

10

Danke dir 💚💚💚 ich drück dir die Daumen das deine Tests stärker werden und sich dein kleines Wunder gut festbeißt. 🍀🍀🍀

9

Mach dir nicht so viel Panik. Der Anstieg sieht super aus. 🥰

11

Okay danke 💚💚💚 es fühlt sich halt einfach so komplett anders an wie bei meiner Tochter und das hat mich einfach total verunsichert heute ;/