1 woche überfällig schwangerschaftstest negativ

Hey

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt. Ich weiß das ein Zyklus dadurch unregelmäßig sein kann. Ich hatte 8 März 2 Tage eine Blutung wahrscheinlich meine Periode (sonst ca. 6 Tage) ich hatte ca. Am 26 März meine Eisprung. Normalerweise müsste meine Periode am 10 April kommen. Habe auch Schwangerschaftsymptome. Ich habe heute ein Schwangerschaftstest durchgeführt (1Woche überfällig) und der war negativ. Bin jetzt etwas verunsichert

Mit freundlichen Grüßen

1

Guten Morgen,
In der Situation war ixh auch leider schonmal und nach 10 Tagen überfälligkeit
Kam meine periode. War auch beim FA und er hat damals auch geschallt und gemeint das die periode im Anmarsch ist.
Du kannst leider nichts anderes tun als abzuwarten, oder lässt auch mal nachschauen beim FA.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke für deine Rückmeldung, und wir war dein Zyklus ein Monat danach. War er immer noch unregelmäßig?
Liebe Grüße

3

Nein danach komischerweise konnte ich den danach stellen 🤷‍♀️