Sst von Babyplan. Leicht positiv? ☺️

Thumbnail

Sehe da einen 2. schwachen Strich und der Test soll eigentlich ganz gut sein. Ist der Babyplan Test von Amazon. Gestern sah der Test noch komplett weiß aus. Foto ist 2 min nach dem durchlaufen entstanden.

1
Thumbnail

So sah er gestern aus

2

Also ixh sehe den Hauch
Wie weit bist du denn ca. Nach dem Eisprung?
Ich drück dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Ich gehe mal von es+8 aus. Leider hab ich den Urin direkt weggeschüttet hab jetzt nochmal einen gemacht wo auch so eine Linie zu sehen ist aber leider nicht ganz so stark.

4

Teste dann lieber in 3 Tagen nochmal oder 4 Tagen, es gibt ja den neuen clearblue ultra frühtest Digital, wenn dein Strich die nächsten Tage deutlicher wird, würde och bei es+12 mal den digitalen machen, och drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden