Drückt mir die Daumen!! 🍀

Thumbnail

Ich hatte die letzten Tage schon gepostet, da meine Tests an ES+7 schon anzeigten. An ES+8 abends war der CB digital positiv. Unglaublich.
Der Anstieg sieht so gut aus dieses Mal...
Die letzten beiden Zyklen hatte ich auch positiv getestet, leider ohne großen Anstieg und an ES+12 kam beide Male die Periode.
Jetzt nehme ich seit ES Progesteron und hoffe, dass alles gut geht ✊🏻

Die Bilder sind jeweils ES+9 - 11 (heute).

1
Thumbnail

Z1

2

Daumen sind gedrückt 🥰

3

Das sieht mega aus. Wünsche dir ganz viel Glück❤️❤️

4

Sieht doch klasse aus,herzlichen Glückwunsch

5

So wahnsinn.....
Herzlichen Glückwunsch
Und meine Daumen hast du 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch..das macht mich neugierig. Es 7 ist ja mega früh.Ich hab heute gelesen das bei manchen Frauen der Ovu erst nach dem Eisprung positiv wird.Wie hast du deinen ermittelt und hattest du irgendwelche Anzeichen? Zervix?Bin mega neugierig

7

Ich finde es auch extrem früh. Bei meinen anderen vier Kindern habe ich erst etwa 3 Tage später einen Hauch erahnen dürfen.
Mein Ovu hatte am 05.04. mittags seinen Peak, ich hänge mal ein Foto an.
Zervix war zwei Tage vorher richtig viel (😅), am 06.04., also dem Tag an dem ich den ES vermute war es etwas weniger.
Danach war nichts mehr.
MM/Gbh waren weit oben die Tage vor ES, weich, offen. So wie es sein soll. Am Tag nach dem vermuteten ES hat er sich geschlossen und wurde fest. Daher denke ich, kommt das alles ganz gut hin. Temperatur messe ich nicht 😅

9
Thumbnail

Foto vergessen 😂

weitere Kommentare laden
8

Daumen sind gedrückt, alles Gute 🍀