Und was sagt Ihr dazu?

Thumbnail

Mit MU gemacht.
Sind 10er von Babyplan aus Eb......

One step zeigt nichts.
Presense und Testamed werden heute Abend gekauft.
Ich werde noch bekloppt Sonst 😭🙄

Und evtl komme ich noch zum Rossman....

Der Krimi geht also erstmal weiter.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, ich sehe eine ganz schwache Linie. Ich drück dir die Däumchen!🍀

4

Dankeschön

2

Ich seh leider nichts 🙈

3

Bei den Tests die du gekauft hast gleiche Marke, auch von Eb** war sogar mein Wasser schwanger. Wirklich jeder test hatte sofort eine starke Linie. Seitdem kaufe ich die nie wieder.

6

Alles gut.
Bin ja froh Über ehrliche Antworten.

Ach krass.... Schwangeres Wasser 😱
Das ist ja echt fies.

Auf welche Test kann man überhaupt noch etwas Freude geben wenn ein zweiter Strich erscheint?

Ach Mensch

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe was zartes. Also so viele Tests können bei dir keine VL haben. Ich glaube da bahnt sich was bei dir an! 😉😇🍀

7

Danke dir.....
Mal abwarten

9

Bei mir sah man gestern auf dem presense nen Hauch und dem femometer heute auch KA ob mittlerweile alle Tests immer nen Hauch anzeigen damit wir Frauen weiter testen und die ihre Kohle bekommen 😅

weitere Kommentare laden
10

Sehe auch einen Schatten :) wie weit bist du heute ?

11

+10/11 wäre ich heute

14

Ich kenne die Tests nicht bzgl. VL aber irgendwie hab ich bei dir ein gutes Gefühl 😅 unbekannterweise😂 ja mach mal einen Presense oder Facelle die Tage 🙂

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hey, ich seh den Schatten auch
Vll wird ja dein krimi gut ausgehen.
Ich hatte mir versprochen seit der gestrigen test erst monat wieder zu testen🤣🤣🤣NA KLAR😆
Und hab ein ktx mit mu gemacht und der ist sooo schwach das ich eigentlich nun aufgeben kann. Es+12 und der Traum ist aus

19

MONTAG, MONTAG nicht monat😬

21

Ich sehe ihn.....
Also weiter Daumen drücken

20

Also.man sieht was.
Bei dir glaub ich ( ich verfolge deine trends schon ne ganze weile)
Das du eine einnistung hast, sie aber sich nicht hält.
Nimmst du was in der zweiten Zyklushälfte?
Würde an deiner Stelle mal Bry und Frauenmateltee in dieser Pause versuchen