Alte ktx Erfahrung gesucht

Mädels ich versteh es nicht bin heute es+12 habe gestern mittag deutlich mit dem yes or no getestet und jetzt mit mu mit dem ktx und der ist sooo schwach. Viel zu schwach für es+12 und den Vergleich von gestern.
Dabei sollen sie doch sooo gut anschlagen

1
Thumbnail

Anbei ein Bild. Das ist doch nix für es+12.
Manoo dachte ich freu mich schon leise

2

Also hast Du mit den alten Ktx7 getestet, mit den hellgrünen (die neuen sind ja so petrolfarben)?
Also bei mir haben die tatsächlich sehr gut angezeigt bei ES+12 🤔

3

Ja mit den alten. Vorgestern früh mit eine alten z1 waren leider alle. Der war deutlich. Ktx negativ
Gestern mittag apotheke positiv ktx negativ. Heute mu und der ktx ist so schwach

4
Thumbnail

Apotheke gestern mittag

weitere Kommentare laden
6

Zeig mal deine Tempi Kurve? Evtl hat sich dein ES ja verschoben 🧐?!

7
Thumbnail

Ich Messe seit paar Tagen nicht mehr
Wollte kein Stress haben wenn sie rauf und runter springt

9

Also für mich sieht der ktx negativ aus 🙈

10
Thumbnail

Na ja ein dezenter Strich ist ja da, leider zu schwach. Also word es abgehen..

Das war Emin z1 vorgestern, leider der letzte