Positiv?! Wow🥺

Thumbnail

Hi, ich habe vor ein paar Tagen einem Frühtest hochgeladen. Habe heute noch einen gemacht bin bei ES+14. Also heute sollte die Mens kommen normalerweise. Habe dann noch einen digitalen gemacht und kann es iwie nicht glauben. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass i meine Periode bekomme. Der erste Test ist ES+11, die anderen von heute. Ich bin so überwältigt, habe aber auch Angst, dass die Mens noch eintrudelt🥺❤️ Sind Periodensymptome normal?

1

Ja, da sich die Mutterbänder anfangen zu dehnen. Der Schmerz ist vergleichbar mit dem der Mens :)

2

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

4

Ich danke dir❤️❤️

3

Wie toll herzlichen Glückwunsch 🥰🥰❤️🍀

5

Lieben Dank❤️

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch❤️.
Ich habe heute auch bei ES+10 positiv testen dürfen.
Habe auch starkes Ziehen und geschwollene Brüste und Dauerübelkeit.

Hier ein Bild von meinem.

Lg

8

Lieben dank❤️ Sah bei mir bei ES+11 genauso aus. Habe heute einfach nmal einen genacht und bin grad überglücklich. Auch alles liebe dir❤️❤️

20

Herzlichen Glückwunsch von mir.
Wie geht’s dir?
Hast du Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen glückwunsch ♥️🍀 ab jetzt positiv denken und Bauch streicheln🍀🕊

9

Vielen lieben Dank❤️

10
Thumbnail

Ich gratuliere dir, herzlichen Glückwunsch ❤ Habe am Montag auch positiv getestet🥰 Ich musste es heute auch nochmal schwarz auf weiß lesen😀

Alles Liebe🤗

14

Danke! Dir auch Gratulation. Wünsche dir ein schöne Schwangerschaft❤️

11

Herzlichen Glückwunsch 🥰🎊🎉🌈🌷🌞

Ja, das ist ganz normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam noch mega viel Ausfluss dazu, ich bin ständig zur Toilette gerannt...

16

Lieben Dank💓🥰🥰

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕🥰 alles ganz normal, diese Symptome werden dich jetzt noch einige Zeit begleiten 🤗

17

Bin mal gespannt. Lieben Dank❤️

13

Man ist immer überwältigt und kann es nicht glauben. Aber freu dich,du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und wie andere schon schreiben ,die Bänder dehnen sich und es kann ein Ziehen geben,dass es sich wie bei der Mens anfühlt
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

15

Vielen lieben Dank❤️❤️