Hilfe... Zyklus eigentlich abgehakt

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich versuchen es jetzt genau ein Jahr mit dem Schwanger werden.
Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch, was uns in der Sache wsl eher behindert. Aber gut so ist es nun mal.

Jetzt habe ich Ende März genau während meiner Periode meinen 1. Corona Impfung erhalten. Und bekomme am 09.05. Die zweite.
Also haben wir gesagt, diesen Monat dann halt nicht.

Ich habe also meinen Eisprung nicht ausgemessen.
Bisher immer Dienstags.

Sex hatten wir dann Mittwoch. Ungeschützt, weil es halt grad so passiert ist. Quasi seit einem Jahr mal wieder ohne Kopf...
Danach wurde uns klar, könnte sein das... Naja dann wäre es halt so.

Nun habe ich seit 2 Tagen schmerzempfindliche Brüste, seit gestern ein Gefühl im Unterleib als würden eich meinen Periode bekommen...
So ein Druckgefühl.


Wann denkt ihr sollte ich testen und mit welchen test?

Also Periode vom 27.03. ab.
Sex am 07.04.
ES (bzw Ovu positiv) wsl ohne ausmessen am 06.04.
Nachste Periode nächsten Freitag.

Sorry für den langen Text ❤️

1

Hey meine liebe, das wird dir nur ein Schwangerschaftstest nächste woche beantworten oder dss die periode nicht kommt wird sich dementsprechend zeigen♥️🍀 Mach dir kein Kopf lass es auf dich ankommen🍀🕊 die Zeit passt eigentlich von Timing her aber muss ja nicht♥️