Test bleibt gleich Stark 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Anbei mal 2 testreihen von mir...
Bei meiner biochemischen Schwangerschaft im Oktober war es genau das gleiche. Die Tests wurden nicht mehr stärker sondern wieder schwächer.
Der Strich an es+13 und es+14 ist heute gleich stark, bzw sogar noch ein bisschen schwächer.
Hatte das jemand von euch und ging es dann doch gut aus?
An es+14 steigt der Wert doch eigentlich schon ordentlich dass es eine eindeutige Steigung geben müsste. Verglichen mit anderen Tests finde ich meine für es+14 auch relativ schwach.
Liebe grüße

1
Thumbnail

Ktx7

12

Der ktx steigt doch super!!! Ich habe das jetzt 2x hintereinander gehabt, Anfang März und Anfang April, nur im April war der test echt stark und es war ein abgang. Das hei#t auch wenn er fett positiv ist, ist nichts sicher bis nach nmt.
Wenn du über nmt bist, stehen die Chancen höher, dass es gut läuft.
Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Hey und eine Frage! Wo hast du die alten presense her? Hast du die diesen Monat gemacht? Wenn ja, wo hast du die gekauft? Suche die alten überall 😍😍

2
Thumbnail

Presense es+13 und es+14

3

Guten Morgen..ich hatte es vor 2 Jahren auch und leider kann ich nichts gutes berichten. Viele schreiben Strich ist Strich.. für durch meine Erfahrungen leider nicht.Aber vielleicht und ich drück dir mega die Daumen kommt noch ein Sprung.Ich teste lieber Abends da ist er bei mir deutlicher..gib noch nicht auf.

6

Ja so sehe ich das auch...Strich ist leider nicht gleich Strich.
Naja ich denke morgen wird es interessant.
Sollte da keine Steigerung erkennbar sein, werde ich mich wieder auf einen abgang einstellen.
Danke für deine Meinung!

10

Ähnliche Erfahrung, bioch. SS, auch vor ca.1 Jahr und bin derselben Meinung. 😔 Drücke trotzdem nochmal fest die Daumen. 🍀🍀🍀

4

Hey❤️ Ich finde bei 13 & 14 ist eine deutliche Steigung und Linie zuerkennen! Mach doch mal einen Digitalen Test. Habe heute auch einen gemacht, un sicher zu sein. Aber ein leises Glückwunsch schonmal von mir❤️

7

Ja wenn man es+12 und es+13 oder es+14 vergleicht sieht man eine Steigerung. Aber heute im Vergleich zu gestern ist ee meiner Meinung nach gleich, wenn nicht sogar schwächer.

5

Zu früh abgeschickt bevor die anderen Bilder kamen. Ich finde den blauen in der Mitte super und vielleicht war der Urin heute nicht konzentriert genug.Verdoppeln tut dich hcg doch auch nicht jeden Tag..Schau heute abend oder morgen früh nochmal

8

Ja das stimmt schon, aber angeblich sind das sogar 20-er...also die blauen!
Und eigentlich vertraue ich dem alten presense schon immer sehr. Hab den immer sehr gemocht...deshalb hab ich mir hier mal ein paar alte Tests gebunkert. 😁

9

Hey liebes das hcg steigt alle zwei Tage 😘 Daumen sind gedrückt

11

Danke...

13

Hey!
Und genau deshalb müsstest du ja zb. ES+11 mit ES+13 vergleichen. Oder ES+11 mit ES+13.
Am besten, ich weiß das ist schwer, wirklich nur alle 2 Tage testen sodass man einen Vergleich innerhalb 2 Tagen hat.

Wünsche dir alles liebe 🍀

14
Thumbnail

Meine von vor 3 Jahren (von unten nach oben), sehen aus wie bei dir :) stärker sind sie nicht geworden . War schwanger und hab ein gesundes Kind bekommen ♥️ Lg