2. Strich nach Stunden nicht mehr zu sehen

Thumbnail

Hallo kennt das jemand von den one Step dass der 2. Strich wieder verschwindet ?
Ich würde gerne vergleichen ob die Striche stärker werden ... hab mir den Test von gestern und heute morgen geholt und sie sind wirklich kaum noch zu sehen 😭

1
Thumbnail

Das ist das Foto direkt nach dem testen (die 2 unteren sind von heute morgen

2

Keine Panik schaut ja gut aus und man sieht sie sehr wohl 🍀🍀😊!!Alles Gute!

3

Hatte in den letzten Monaten 2 Abgänge. Mach mir so sorgen dass es wieder nichts ist und der Strich heller wird oder ganz verschwindet. Werd mir später bei Rosmarin einen richtigen kaufen 😭

4

Dass Striche mit dem trocknen verblassen, ist völlig normal. Wenn sie vorher schwach waren ist es durchaus möglich, dass man sie dann nicht mehr sieht. Alles Gute🍀

5

Ich hatte das bei meinen One step auch, mittlerweile sieht man gar keinen Strich mehr 🙄 z1 Pharma und auch der cb digi schlagen aber an, bin nun bei es+17 und keine mens in Sicht.
Hol dir lieber einen anderen und bleib ruhig. Es ist bestimmt alles gut 🍀🤗

6

Werd ich auch gleich machen 😂 hol mir einen für heute Nachmittag und noch einen für morgen früh ❤️
Drückt mir alle die Daumen.