Bitte schaut mal 🙆🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🧐 werden die jetzt langsam doch stärker!

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️ zsm ,

Ich hab’s wieder getan 🥺🙄 steinigt mich nicht ...
werden die jetzt eventuell doch stärker 👀 ich sollte jetzt irgendwas zwischen NMt+4 bis +1 Woche sein 🙄🧐

Termin ist Donnerstag- könnt ihr dennoch mal schauen 👀 und eure Meinung sagen 🤦🏻‍♀️🥺

- Von Mens ist ist nichts in Sicht .
- mumu immer noch komisch nach hinten geklappt nicht tastbar (Taste nicht mehr war nur heute nach dem Test 🙄)

Jede Antwort würde mich sehr freuen 🙈

3

Das sieht alles super aus 🍀👍😊 die Steigerung ist deutlich zu sehen.
Liebe Grüße

6

Danke 😭😭😭😭🥰 drückt mir nun für Donnerstag alle Daumen die ihr habt ...

🍀🍀🍀🍀😘🍀🍀🍀🧐

4

Wie oft möchtest du noch testen? Ich kann deine Angst verstehen, aber du machst dir selber das Leben schwer. Keiner kann dir hier sagen, was in deinem Körper vorgeht. Am Donnerstag weißt du mehr....

9

Danke 😊 und du hast ja recht ...

Es ist aber nicht immer so einfach und das ich euch Grund gebe mich anzugreifen oder zu verurteilen mag auch sein ; dennoch bin ich euch dankbar wenn ihr doch ein Auge drauf werft , mit mir hibbelt oder euch gar freuen könnt... danke

🧿

10

Keiner greift dich an. Und ich habe mit Sicherheit auch Verständnis. Ich habe vor meiner ersten Tochter selber eine MA In der 12.ssw erlebt, danach hatte ich auch Angst. Aber man muss auch seinem Körper einfach mal vertrauen. Und hier kann dir leider keiner helfen, wir sind alles keine Ärzte. Was bringt es dir, wenn 10 Leute sagen "ja, die Tests werden deutlicher" und nachher doch etwas nicht Stimmt.dann ist die Enttäuschung wahrscheinlich umso größer.... 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Ein preSense direkt mal hinter her gemacht 🙈 wollte ich mir für Donnerstag früh vor dem Termin aufheben 🧐🙄🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Was möchtest du denn wissen. Sieht doch super aus. Die Tests werden stärker :)

5

Ich bin schon über NMt also bis zu 1 Woche ... müsste der nicht mal langsam explodieren 🥺

13

Also ganz ehrlich...

weiteren Kommentar laden
7

Also wenn du so weit bist ab zu dm und hol einen richtigen Test wenn du Zweifel hast.
Ich hab heute auch mit one steps getestet. Da war kaum eine Linie da. Werd mir später auch einen anderen kaufen. Hol dir doch einen mit Wochenbestimmung

8

Schau dir mal die Testreihen im Internet an. Die sind nach ET auch komplett fett ):)

12

Danke das hat echt gut getan ...
Liebe Grüße 💕

15

Ich würde dir auch den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen, damit siehst du wenigstens wie inwieweit dein HCG gestiegen ist.

Dein Termin ist bereits Donnerstag, doch es gibt auch Quantitative SSTs,da kannst du dein HCG noch etwas besser im Auge behalten. 🤷🏼‍♀️

Ich kann deine Sorge verstehen und würde vermutlich genau so handeln 🙈