Seht ihr das auch?

Da ich meinen Es nicht bestimmt habe und nur von dem normalen Zyklus ausgehe dürfte ich in etwa 3 Tagen die Pest bekommen jetzt hab ich eben einen Test gemacht ich weiß nicht ob man den Hauch auf dem foto erkennen kann ich hoffe.

1
Thumbnail

Hoffe das es jetzt klappt

5

Hmm also ich sehe da nicht wirklich was... Besser warte noch 3-4 Tage und teste nochmal. Dann hast du bestimmt mehr Gewissheit.

Aber vielleicht zur Aufmunterung, ich hatte 3 Tage nach NMT getestet und selbst da war das Ergebnis nur mit Lupe zu erkennen, erst ne Woche drauf war der Test eindeutig. 😅 jetzt bin ich SSW 7 und warte auf den Arztbesuch das alles in Ordnung ist 🥰

7

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich.

weitere Kommentare laden
2

Einen leichten Schatten sehe ich...
Ich halte nichts davon falsche Hoffungen zu machen...leider musste ich da auch durch das ich einen Schatten gesehen habe und sogar noch verspätet mein 🐉 kam...
Ist gar nicht böse gemeint...
Fakt ist ich sehe da was...
Aber warte lieber bis zur überfälligkeit ...
Aber ich verstehe dich ganz gut ich habe auch immer früh getestet...
Nimm dir meine Worte auch nicht zu persönlich bin auch frustriert weil ich meinen Drachen hab...

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 🍀

3

Das ist echt mies.

Ich werd mir deine Worte nicht zu ernst nehmen, versuche jetzt zu warten und sollte die Pest nicht kommen werd ich nochmal testen

4

Sehr gut mach das...ich drück dir die Daumen jeden den ich hab 👍🏻🍀

6

Guten Morgen ☀️

Also ich sehe was ohne ran zu zoomen... und ich bin diejenige die normal nix sieht... nicht mal auf meinen eigenen, als ich dann schwanger war 🥴😂

Ich drück dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße

8

Danke schön. Beruhigt mich ja das ich nicht die einzige bin die was sieht