Die Tempi Experten, bitte mal schauen. 🙏😇

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
was sagt Ihr zu der Kurve? Finde sie irgendwie komisch, wenn ich mir hier andere Kurven ansehe ist meine wie eine Berglandschaft! 😒

Sieht die Kurve denn gut aus? Könnte da sich was Eingenistet haben?
Könnte mir bitte einer etwas dazu sagen?
Benutze die Bt Kurve seit Februar, doch so wie diese hier sah sie noch nie aus und die Tempi war auch noch nie über 37 Grad.
Diese hier schon, heute bei 37.15 Grad. Gutes Zeichen?
Dankeschön für eure Hilfe und einen schönen Sonntag. 🙏🌹

1

Hey, sieht doch gut aus. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das sie über 37 ist. Ob sich was eingenistet hat, sieht man auf kurve eig nicht. Drück dir die Daumen

2

Hallo Liebes, ich danke dir für deine Antwort.
Das ist schon mal gut zu Lesen und beruhigt mich etwas 😅 hoffentlich sinkt die Tempi nicht ab.

Ja, dass wusste ich nicht und deshalb ja meine Frage. Danke dir. 🙏😇🌹

3

Immer wieder gerne 😊