Total überrascht, verwirrt. Sstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Am 05.04 hatte ich meine Periode. Der ging vier Tage lang. Normalerweise habe einen Zyklus von 30 +/-2 tagen. Im Februar hatte ich einen früheren Abgang in der 6ssw. Gestern und heute habe ich gemerkt, dass meine Brustwarzen sehr dunkel geworden sind, was bei mir nur bei einer ss so war. Eigentlich sollte heute mein Es stattfinden, rechnerisch. Irgendwie sagte mir mein Instinkt Karina mach mal ein sstest. Der wurde innerhalb der zeit positiv. Ich konnte es nicht fassen und hab wieder einen gemacht. Wieder positiv. Dann hab ich auch noch ein ovu gemacht der war dann auch fett positiv.

Ist es möglich nach der Periode direkt einen Es zu haben? Wenn ja wurde ich heute bei Es+8/9 sein.

Bin total verwirrt. Sorry für‘s volllabern 🙈🙈

1

Jetzt sehe ich auch deinen Test 🥰🧿

Der sieht gut aus 🥰🤗 ja warum solltest du nicht schon bei +8/9 so ein schönes Ergebnis haben - manche dürfen hier tatsächlich hier schon so früh so einen schönen Test haben!

Alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Halt uns auf dem laufenden 🥰

2

Ich bin echt baff. Dann hatte ich tatsächlich meinen es kurz nach der Periode. Am 10 und 11 hatten wir das letzte mal GV. Danach nicht mehr, weil ich auch noch faste omg.. 😱😱 .

Sobald ich einen cb gemacht hab schreibe ich wieder 🤍

3

Mashalla ....

Sag Morgen mal Bescheid wenn du getestet hast ...

Unterbrichst du dann das Fasten?

weitere Kommentare laden