Kann mir jemand mit dem orakel helfen?

Thumbnail

Hallo,
ich hätte zwei fragen zu meinem Orakel😊
Ich habe diese blauen ovus geschenkt bekommen und hab eigentlich keine Ahnung ob das 10er oder 20er sind. Weiß vielleicht jemand von euch welche das sind?
Was haltet ihr von meinem Orakel? der 2. strich ist immer schon gleich beim durchlaufen sichtbar und auch immer stärker als die kontrolllinie. Muss dazu sagen es ist das erdtemal das ich orakle😊

1
Thumbnail

hier mal noch die verpackung von den blauen ovu's

2
Thumbnail

😍🥰 Ooooh die sehen verdammt gut aus..

Also LH schwankt sehr über den ganzen Zyklus hindurch und hat einen pik zum ES - vor dem NmT steigt der Lh nochmal an und kann so auf die mens deuten.
Bei Schwangerschaft steigt der Lh allerdings auch an und kann auf die Schwangerschaft noch vor dem ss Test deuten - dazu sollte die Linie deutlich und stark sein bis hin sogar stärker als die Kontrolllinie..

Ich hab selbst orakelt und mich sehr gewundert wie gut das auf eine Schwangerschaft hindeutet und seit dem wende ich es an.

Ich hänge dir mal mein ovu von +11 (von schwanger) an!

Deiner sieht richtig gut aus 😍 ich drücke dir doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Zu dem Test , den kenne ich leider nicht - jedoch schau mal auf die Rückseite relativ klein rechte oder linke Ecke mlU ob es nicht doch vermerkt ist. Oder häng mal die Rückseite an.

Daumen sind geeeeeeeedrückt 🍀

6

Hallo,hoffe es klappt jetzt mit dem foto.
Hier ein kleines update,müsste heute eigentlich meine Periode bekommen.

3

ersmal danke für deine antwort💐
hier ist die rückseite von dem test😊

4

Bei dem letzten stimmt das Datum nicht . Heute ist 19.04 nicht 20.04

5

Ich lebe nicht mehr in Deutschland und bin euch 10 Stunden vorraus, bei uns ist jetzt Dienstag morgen 7.35 uhr

7
Thumbnail

😊