CB lila oder CB rosa?đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Einen sonnigen guten Morgenâ˜ș

Ich habe da eine Frage bezĂŒglich den CB Ovu Test, welche ihr besser findet oder welches davon zuverlĂ€ssiger ist?
Hatte bis jetzt immer den CB Rosa Ovu Test genutzt, aber hatte immer das GefĂŒhl, dass ich dadurch zu spĂ€t oder zu frĂŒh warđŸ˜©

Liebe GrĂŒĂŸe💖

1

Guten Morgen

Ich hatte auch den CB rosa benutzt und wĂŒrde auch diesen eher empfehlen. Erstens ist er gĂŒnstiger und zweitens löst er weniger verwunderung hier im Forum aus. Mit dem lilanen sehe ich hier sehr viele MĂ€dels die nicht so ganz klar kommen mit ihm.

Du könntest ja den lilanen einfach mal 1-2 Zyklen ausprobieren und dann entscheiden was fĂŒr dich besser passt.

2

Hey 😊
Also ich hatte in meiner ersten SS den rosa CB. Damit hatte es gut geklappt. Jetzt hatte ich ihn auch und hab mir zusĂ€tzlich noch den lila CB gekauft und ich muss sagen, der ist super. Also ich bin mit beiden zufrieden, aber der lila ist sehr genau 🍀 kann ihn nur empfehlen

3

Danke fĂŒr die Antworten ihr lieben 😘 na dann hoffe ich dass es bald klappt 🍀

4

Ich hatte den lilanen aber das geblinke hat mich Wahnsinnig gemacht, ich dachte immer er blinkt nicht immer wann kommt der stehende.Ich gab mir jetzt den rosanen gekauft mit dem es such bei meinem ersten Kind auf Anhieb klappte:-)

5

Super danke â˜ș