Sst VL??

Thumbnail

Guten Abend,

Ich habe heute einen One step sst gemacht. Ist das eine VL? Die Linie kam innerhalb der Zeit habe extra auf die Uhr geguckt. Könnt ihr vllt eure Erfahrungen etc. zu dem Test sagen?
Vielen Dank

Liebe Grüße

1

Ich habe mit OneStep leider nur Schlechte Erfahrungen gemacht 🤷‍♀️

Drücke dir trotzdem die Daumen!

🍀🤞

4

Vielen Dank für deine Antwort
Hattest du dann so VLs? Sah es dann so aus wie bei mir?

10
Thumbnail

Leider Ja!

Aber vielleicht stimmt der ja!...

Ich wünsche es dir von Herzen!

Am besten bestätigst du das Ergebnis mit noch einem anderen 🤞🍀

2

Für mich sieht die Linie rosa aus ich würde sagen positiv 🤗🍀

5

Finde ich eigentlich auch aber man liest immer so fiese Sachen wegen denVLs

3

Herzlichen glückwunsch 💕

6
Thumbnail

Ich hoffe es wirklich 🥰😫
Ich hatte gestern schon einen one step gemacht und der war meiner Meinung nach schwächer als heute
Kann ja mal ein Bild hochladen von gestern

7

wie weit bist du eigentlich?

weitere Kommentare laden
8

Es sieht positiv aus, meiner sah auch so aus und dachte das es negativ ist 🤦🏻‍♀️. Wie weit bist du?

9
Thumbnail

Das war meins. 🥰wüsche dir viel Glück .
Die one step waren bei mir immer blütenweiß wo ich nicht schwanger war, und wo ich dann Eisprung +12 war positiv ♥️

13

Danke
Ich hoffe dass mein Ergebnis auch stimmt 🥺

weiteren Kommentar laden