Wer kann mir Ovu Neuling weiterhelfen

Thumbnail

Hallo Mädels, wer kennt sich den mit der Femometer App aus und kann mir Ovu Neuling bischen weiterhelfen...meine Streifen sind nun eindeutig am Abend heller wie Heute morgen und Mittag. Das bedeutet dann, daß am Nachmittag irgendwann der ES war oder? Dann sollte man heute den Tag nutzen?? Weil laut der Femometer App und meinem Armband wäre ES erst morgen. Gelesen habe ich aber mal, das sobald der LH Wert sinkt, der ES stattgefunden hat und man dann nur 12 Std Zeit hätte...wie sind da eure Erfahrungen ?

1

Ja das ist richtig. Wenn der ovu wieder schwächer wird, war der Eisprung bzw. Findet in den nächsten Stunden statt. Die app setzt den Eisprung immer einen Tag später sobald ein Wert auh höchster ist. Bisschen doof. Misst du auch Tempi?

Sind das 10er ?

2

Ok ja das ist echt doof...ok dann nutzen wir einfach heute mal noch 🙈 in der Hoffnung das irgend ein Tag zum Erfolg führt...nein Temp Messe ich nicht benutze das Ava Armband und die Ovus. Und ja das sind 10er von Fermometer

3

Okay super. Dann bestätigte dir das Armband bestimmt in den nächsten Tagen den Eisprung. Hast du auch nach dem zs und muttermund geguckt? Das ist auch noch sehr hilfreich

weitere Kommentare laden